Schon seit Tagen herrschen große Spannungen im Dschungelcamp zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat (47). Der Frust staute sich immer weiter auf - bis heute Abend die Bombe platzte. Helena rastete nach einer Bemerkung von Thorsten aus, fertig war der Mega-Dschungelzoff! Beide schenkten sich dabei nichts - doch wer von ihnen war denn nun im Recht?

Thorsten Legat und Helena Fürst
RTL / Stefan Menne
Thorsten Legat und Helena Fürst

Auslöser war der Abschied von Nathalie Volk. Bei ihrem Auszug flüsterte Thorsten der Beauty zu: "Da ist die Falsche ausgezogen." Ein Seitenhieb, den Helena sofort auf sich bezog. Sie las dem Ex-Profiussballer daraufhin ordentlich die Leviten - eine Herausforderung, auf die dieser sich nur allzu gerne einließ. Der Höhepunkt des kein Ende nehmenden Streits. Thorsten nutzte Helenas Status als alleinerziehende Mutter als verbale Waffe gegen sie. Das ist "frauenfeindlich", zeigte sich Helena völlig entsetzt.

Helena Fürst
--, --
Helena Fürst

Hier trafen wohl einmal mehr zwei große Egos aufeinander, die nichts auf sich sitzen lassen wollten. Während Thorstens Argumente unter der Gürtellinie waren, erwies sich aber auch seine Rivalin nicht als zimperlich. Am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen, wer eurer Meinung nach bei diesem Zoff im Recht war.

Helena Fürst
--, --
Helena Fürst

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Dschungel-Zoff zwischen Helena Fürst & Thorsten Legat: Wer hat Recht?

  • Ganz klar: Helena!
  • Ganz klar: Thorsten!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.738 Ganz klar: Helena!

  • 3.851 Ganz klar: Thorsten!