Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp-Rauswurf! Nathalie Volk schläft sich ins AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Rauswurf! Nathalie Volk schläft sich ins Aus

26. Jan. 2016, 23:09 - Promiflash Redaktion

Gestern ließ man bei RTL Gnade walten: Weil mit Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) zwei Camper ohne Zuschauer-Voting aus dem Camp gezogen sind, wurden die noch im Dschungel wohnenden Kandidaten gestern verschont. Heute aber musste wieder ein Promi sein Feldbett räumen: Nathalie Volk (19) musste heute gehen!

Mit ihrer Zurückhaltung im Camp wurde Nathalie schnell zur schlafenden Schönheit - der Spitzname "Schneewittchen" war geboren! Selbst in der Dschungelprüfung mit Menderes (31) wurde sie diesem Image gerecht, als sie wie die berühmte Märchenfigur regungslos und lethargisch in einer Art Glas-Sarg lag. Ihr kleiner Seitenhieb gegen Model-Mama Heidi Klum (42) sicherte ihr die zum Dschungel-Sieg so wichtige Sendezeit - doch schlussendlich hat das nichts genützt. Während sie bereits am Sonntag zittern musste, wurde es heute ernst: Nathalie ist raus! Neben ihr musste auch Jürgen Milski (52) zittern, der allerdings davon kam.

Zwei Kandidaten dürften sich um den Einzug ins Finale so gar keine Sorgen machen: Menderes und Sophia! Beide Camper liefern sich ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen und liegen in der Gunst der Promiflash-Leser sehr weit vorne.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de