Gestern ließ man bei RTL Gnade walten: Weil mit Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) zwei Camper ohne Zuschauer-Voting aus dem Camp gezogen sind, wurden die noch im Dschungel wohnenden Kandidaten gestern verschont. Heute aber musste wieder ein Promi sein Feldbett räumen: Nathalie Volk (19) musste heute gehen!

Mit ihrer Zurückhaltung im Camp wurde Nathalie schnell zur schlafenden Schönheit - der Spitzname "Schneewittchen" war geboren! Selbst in der Dschungelprüfung mit Menderes (31) wurde sie diesem Image gerecht, als sie wie die berühmte Märchenfigur regungslos und lethargisch in einer Art Glas-Sarg lag. Ihr kleiner Seitenhieb gegen Model-Mama Heidi Klum (42) sicherte ihr die zum Dschungel-Sieg so wichtige Sendezeit - doch schlussendlich hat das nichts genützt. Während sie bereits am Sonntag zittern musste, wurde es heute ernst: Nathalie ist raus! Neben ihr musste auch Jürgen Milski (52) zittern, der allerdings davon kam.

Zwei Kandidaten dürften sich um den Einzug ins Finale so gar keine Sorgen machen: Menderes und Sophia! Beide Camper liefern sich ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen und liegen in der Gunst der Promiflash-Leser sehr weit vorne.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Jürgen Milksi beim Großen ProSieben PromiboxenMathis Wienand/Getty Images
Jürgen Milksi beim Großen ProSieben Promiboxen
Nathalie VolkGetty Images
Nathalie Volk
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016Tristan Fewings / Getty
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de