Mit einer aktuellen Storyline sorgte die beliebte Vorabendserie GZSZ für großen Aufruhr: Die Sendung thematisiert nämlich eine sehr verstrickte Inzest-Geschichte zwischen Dr. Frederic Riefflin (Dieter Bach, 52) und seiner Tochter Jasmin Flemming (Janina Uhse, 26). Im exklusiven Promiflash-Interview verriet Wolfgang Bahro (55), der Darsteller von Rechtsanwalt Jo Gerner, inwieweit sein Charakter in die missliche Lage involviert ist.

Janina Uhse und Dieter Bach
--, --
Janina Uhse und Dieter Bach

"Ich werde da als Anwalt noch mehr involviert werden", berichtet Bahro am roten Teppich vom B.Z.-Kulturpreis. Laut seinen Angaben wird dieser Handlungsstrang für die Zuschauer noch richtig spannend werden: "Es ist ein Strudel, der viele Menschen wirklich in den Abgrund zieht." Doch der Anwalt wird sein Bestes geben, um seinen Bekannten zu helfen: "Mal sehen, wie Gerner die alle wieder rauskriegt." Klingt so, als würde der smarte Jurist die Situation retten können.

Janina Uhse und Dieter Bach
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Dieter Bach

Zuletzt schockte der heikle Plot damit, dass Frederic, obwohl er wusste, dass Jasmin seine Tochter ist, trotzdem mit ihr ins Bett ging.

Wolfgang Bahro
RTL / Baumgartner
Wolfgang Bahro