Promiflash Logo
Team Helena vs. Team Thorsten: So habt ihr entschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Team Helena vs. Team Thorsten: So habt ihr entschieden!

28. Jan. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Da flogen gestern wieder die Fetzen im Dschungelcamp zwischen Helena Fürst (41) und Thorsten Legat (47). Auslöser war der Nathalie Volks (19) Auszug aus dem australischen Dschungel zurück in die Zivilisation. Promiflash hat euch gefragt, wer von den beiden eurer Meinung nach im Recht ist.

Die Zuschauer sind gespalten: Team Helena oder Team Thorsten? Diese Frage kann nicht unbedingt eindeutig beantwortet werden. Fest steht, dass die TV-Anwältin und der ehemalige Fußballprofi sich immer wieder in die Haare kriegen. Insgesamt haben über 6.500 Promiflash-Leser ihre Meinung zu den beiden Streithähnen abgegeben. Thorsten hat dieses Dschungel-Voting mit über 3.850 Stimmen (58,5 Prozent) für sich entschieden, während Helena nur rund 2.700 Stimmen (41,6 Prozent) von euch bekommen hat.

Obwohl Thorsten die Umfrage für sich entschieden hat, zeigt sich in den Kommentaren, dass für viele Leser sein "frauenfeindlicher" Seitenhieb einen Schritt zu weit ging. Na, da kann in den paar Tagen, die beide noch gemeinsam im Dschungelcamp verbringen, noch einiges passieren.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de