Promiflash Logo
Amber Rose packt aus: Kanye West steht auf Finger im Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose packt aus: Kanye West steht auf Finger im Po!

29. Jan. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Böser Twitter-Streit zwischen Kanye West (38), seiner Exfreundin Amber Rose (32) und deren On-Off-Boyfriend Wiz Khalifa (28). Nachdem sich die Rapper-Machos auf Basis von Kanyes neuem Albumtitel "Waves" eine fiese Auseinandersetzung geliefert hatten, schaltete sich auch Amber mit ein und ließ einige schmutzige Details ans Licht kommen: Unter anderem auch die ein oder andere angebliche Sexvorliebe von Kim Kardashians (35) Ehemann.

Bei einem Konterbeitrag, den Amber kürzlich gegen ihren Ex richtete, hieß es sinngemäß: "Armer Kanye, bist du etwa traurig, weil ich nicht mehr da bin, um in deinem Hintern zu spielen?" Wie für die Promidame üblich, fiel ihre Formulierung allerdings etwas derber aus. Das Model ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, laut ihrer Angaben stehe der "Heartless"-Interpret auf intime Po-Spielchen.

Kanye wies diese Behauptung allerdings entschieden ab: "Expartner können von mir aus wütend sein, aber ich lasse sie nie mit meinem Hintern spielen. Ich mache so etwas nämlich nicht. Ich nehme von dem ganzen Gebiet großen Abstand." Scheint so, als würde der Musiker niemanden an seinen Po ranlassen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de