Es wird immer spannender im Dschungel: Schon morgen steigt das große Finale und nach zwei Wochen wird endlich klar, wer als König den australischen Busch verlässt. Menderes (32) hat dabei von Anfang an die Favoritenrolle eingenommen. Die Stars munkeln, ob der DSDS-Dauerbrenner die Krone schlussendlich wirklich mit nach Deutschland bringen wird.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Immer mehr Promis outen sich als große Dschungelcamp-Fans und fiebern insbesondere mit einem Kandidaten mit: "Bei mir war von Anfang an klar, Menderes soll gewinnen und niemand anderes", macht Angelina Heger (23) im Promiflash-Interview deutlich. Auch für Urwald-Experte Julian Stoeckel (28) ist die royale Frage eindeutig: "Ich freue mich sehr, wenn Menderes gewinnt, weil ich finde, er ist der Einzige, der authentisch ist, der sympathisch ist, der lieb ist, der nicht böse ist, der kein Psycho ist", begründet er seine Wahl.

Julian Stoeckel
RTL / Stefan Menne
Julian Stoeckel

Vor allem mit seinem jungfräulichen Charme kann Menderes die Promi-Damen umgarnen: "Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich finde Menderes süß. Er zeigt eine ganz andere Facette, als man ihn sonst von DSDS kennt", schwärmt Anna Hofbauer (27). Ob der 32-Jährige tatsächlich als Dschungel-Oberhaupt die Promi-Feuerstelle verlässt, wird sich am Samstag herausstellen.

Anna Christiana Hofbauer
Facebook/anna.bachelorette2014
Anna Christiana Hofbauer

Seht im folgenden Video, wie begeistert sich die Stars von Menderes zeigen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de