Promiflash Logo
Große Überraschung! Das ist der Google-Dschungel-König 2016Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Überraschung! Das ist der Google-Dschungel-König 2016

29. Jan. 2016, 21:31 - Promiflash Redaktion

Die heiße Phase bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" beginnt, die letzten vier Kandidaten kämpfen um die begehrte Dschungelkrone. Nachdem viele Umfragen DSDS-Dauerbrenner Menderes (31) vorne sehen, ist bei der Suchmaschine "Google" ein ganz anderer Kandidat vorne!

Im Dschungel wird es spannend: Am Samstag wird der neue König oder die neue Königin des Promi-Camps gekrönt. Bei vielen Votings lag Menderes immer unangefochten auf dem ersten Rang, doch der Musiker sollte sich seiner Sache nicht zu sicher sein. Die Suchmaschine "Google" hat laut der Bild einen ganz anderen, klaren Favoriten: Thorsten Legat (47). Der ehemalige Profi-Fußballer wurde in den vergangenen sieben Tagen über sechs Millionen Mal gegoogelt und ist damit der Spitzenreiter unter den Urwald-Stars. Dicht gefolgt wird der "Kasalla"-King ausgerechnet von seiner Erz-Feindin Helena Fürst (41). Die "Anwältin der Armen" wurde im gleichen Zeitraum mehr als fünf Millionen Mal gesucht.

Menderes liegt übrigens weit abgeschlagen bei knapp zwei Millionen Suchanfragen. Ob es daran liegt, dass jeder den DSDS-Kultkandidaten kennt? Beim großen Finale am Samstag wird sich zeigen, wer der WAHRE Dschungelkönig ist.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de