Anzeige
Promiflash Logo
Letzter Langhaar-Ausflug: Die Katze mit Sophia auf MallorcaGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzter Langhaar-Ausflug: Die Katze mit Sophia auf Mallorca

29. Jan. 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) ist eine liebevolle Mutter und kümmert sich fürsorglich um ihr Töchterchen Sophia. Mit einem der letzten Fotos, auf denen die Kult-Blondine noch ihre lange Haarpracht hatte, beweist sie aber, dass sie trotz Nachwuchs nicht ans Haus gefesselt ist. Denn auch so lässt sich mit Kinderwagen und einem coolen Outfit ein stylisher Spaziergang in der spanischen Sonne unternehmen.

Dani ist nämlich eine coole Katzen-Mama, mit verspiegelter Sonnenbrille, lässiger Lederjacke und trendiger Hose mit Leopardenmuster stolzierte sie durch die Straßen. Nach dieser heißen Lady haben sich sicher viele Männer umgeschaut - doch der Kinderwagen beweist: Die TV-Ikone ist bereits vergeben. Zudem war das It-Girl natürlich nicht auf Mädelsurlaub auf Mallorca, sondern reiste gemeinsam mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (48).

Daniela schien die Zeit auf der Insel sichtlich zu genießen, zumal das beliebte Ferienziel für die Deutsche eh wie eine zweite Heimat ist, schließlich eröffnete sie hier das berühmte "Café Katzenberger"! Wie praktisch, dass der Nachwuchs schon ein paar spanische Wörter kennt!

Auf jeden Fall ist dieses Langhaar-Foto eine schöne Urlaubserinnerung - und sollte Dani ihren langen Mähne nachtrauern, kann sie sich einfach diesen Schnappschuss ansehen …

Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de