Es scheint, dass Hollywood-Hottie Colin Farrell (39) endlich noch einmal Liebesglück gegönnt ist. Aktuell sorgt er nämlich mit süßen Spekulationen für Aufregung, nachdem er zusammen mit einer mysteriösen Schönheit an seiner Seite gesichtet wurde. Das heiße Gerücht: Colin Farrell ist vergeben.

Colin Farrell
Aficionado Group / Splash News
Colin Farrell

In Begleitung einer schlanken, brünetten Lady, bei der es sich eindeutig nicht um eine seiner zwei Schwestern handelte, genoss Colin ein Mittagessen in Beverly Hills. Beim Verlassen des Lokals wurden Colin und seine Vielleicht-Freundin natürlich von Paparazzi abgelichtet. Da half auch ihre gesenkte Kopfhaltung und die Sonnenbrille auf der Nase des Mädels nicht allzu viel. Vertraut berührte diese den Schauspieler, der sich 2010 von Alicja Bachdela trennte und anschließend nach eigenen Angaben über vier Jahre lang nicht datete, am Arm und ließ sich von ihm zum Auto geleiten.

Colin Farrell
WENN
Colin Farrell

Um wen es sich bei Colin Farrells mysteriöser und angeblichen neuen Flamme handelt, ist bisher nicht bekannt. Doch die amerikanischen Medien sind sich sicher: Endlich ist der 39-Jährige wieder glücklich und verliebt!

Colin Farrell
WENN
Colin Farrell