Promiflash Logo
Senna rührt Werbetrommel: Wählt Menderes zum Dschungelkönig!Getty Images/ Monika FellnerZur Bildergalerie

Senna rührt Werbetrommel: Wählt Menderes zum Dschungelkönig!

29. Jan. 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Unter den zahlreichen Zuschauern von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus befindet sich auch so mancher deutscher Promi. Ex-Monrose-Mitglied Senna (36) gehört unter anderem zu den fleißigen Dschungel-Guckern, denn sie verfolgt aufmerksam das Treiben ihres Favoriten: Menderes (31). Und damit der junge Mann möglichst weit kommt, lässt es sich die Musikerin auch nicht nehmen, ordentlich die Werbetrommel für ihn zu rühren.

Wenn das keine namhafte Unterstützung für den Urwald-Liebling Menderes ist. Senna ist von dem Können des berühmten DSDS-Gesichts überzeugt, wie sie im Interview mit Promiflash deutlich machte. "Ich bin ein Fan von Menderes. Ich hoffe, dass dieser Junge das gewinnt", betonte die erblondete Social-Media-Queen.

Und warum schätzt die 36-Jährige Menderes so? "Weil er ein hochsensibler, emotionaler Mensch ist und in meinen Augen absolut intelligent und lieb ist!" Bleibt für Senna zu hoffen, dass auch andere Zuschauer der gleichen Meinung wie sie sind und ihm so zur Dschungelkrone verhelfen.

Schaut euch in diesem Clip an, wie viel Mühe sich Senna dabei gibt, Menderes als Dschungelkönig anzupreisen:

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de