Unter den zahlreichen Zuschauern von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus befindet sich auch so mancher deutscher Promi. Ex-Monrose-Mitglied Senna (36) gehört unter anderem zu den fleißigen Dschungel-Guckern, denn sie verfolgt aufmerksam das Treiben ihres Favoriten: Menderes (31). Und damit der junge Mann möglichst weit kommt, lässt es sich die Musikerin auch nicht nehmen, ordentlich die Werbetrommel für ihn zu rühren.

Wenn das keine namhafte Unterstützung für den Urwald-Liebling Menderes ist. Senna ist von dem Können des berühmten DSDS-Gesichts überzeugt, wie sie im Interview mit Promiflash deutlich machte. "Ich bin ein Fan von Menderes. Ich hoffe, dass dieser Junge das gewinnt", betonte die erblondete Social-Media-Queen.

Und warum schätzt die 36-Jährige Menderes so? "Weil er ein hochsensibler, emotionaler Mensch ist und in meinen Augen absolut intelligent und lieb ist!" Bleibt für Senna zu hoffen, dass auch andere Zuschauer der gleichen Meinung wie sie sind und ihm so zur Dschungelkrone verhelfen.

Schaut euch in diesem Clip an, wie viel Mühe sich Senna dabei gibt, Menderes als Dschungelkönig anzupreisen:

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Senna, Mandy und Bahar von Monrose bei der Music Meets Media 2008Andreas Rentz / Getty Images
Senna, Mandy und Bahar von Monrose bei der Music Meets Media 2008
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016Tristan Fewings / Getty
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de