Beim Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" bekommen die Zuschauer noch mal alles geboten. In der letzten Dschungelprüfung überzeugt Thorsten Legat (47) mit vollem Körpereinsatz - und besonders seine "spitze Zunge" wird gefeiert!

Thorsten Legat
Dschungelcamp, RTL
Thorsten Legat

Diese Challenge hatte es in sich! Thorsten Legat musste durch Plexiglas-Tunnel kriechen und die Sterne nur mit der Zunge vom Gewinde lösen. Und genau daran erfreuten sich offenbar die Zuschauer und feiern den "Legat-Lappen" bei Twitter. "Bin ich der einzige, der sich bei dieser Dschungelprüfung ständig Thorsten Legat beim Cunnilingus vorgestellt hat?" und "Millionen Frauen in Deutschland träumen jetzt von Thorsten" lauten die lustigen Tweets der Fans. Das absolute Highlight allerdings gibt es von einem User, der einen ziemlich fiesen Vorschlag für den Sender und den "Legatinator" hat: "Warum hat RTL nicht Helena Fürst in einen der Glaskästen gelegt. Dann hätte Legat seine Grenze erfahren!" Ganz schön böse - und ziemlich lustig!

Thorsten Legat
RTL / Stefan Menne
Thorsten Legat

Vielleicht bringt dem Ex-Fußballer ja ausgerecht seine spitzen Zunge der Krone einen Stück näher. Genügend Fans hat Legats Leck-Organ jetzt auf jeden Fall!

Thorsten Legat
Facebook/ Ich bin ein Star - holt mich hier raus!
Thorsten Legat

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.