Traummaße und hübsches Aussehen: Das sind Dinge, die ein Model mitbringen soll. Aber dies fällt nicht jeder Laufstegschönheit in den Schoß. Auf der Berlin Fashion Week zeigten sich vor einigen Tagen die hübschesten Herren und Damen auf dem Catwalk. Normalerweise starten die Body-Vorbereitungen schon im Dezember - aber nicht für Larissa Marolt (23).

Larissa Marolt
VOX / PA / Horst Bernhard
Larissa Marolt

Larissa verzichtet gerne auf das Kalorienzählen, wie sie im Interview mit der InTouch verriet. Denn die Fashion Week, kurz nach den Weihnachtsfeiertagen, macht das Abnehmen für die ehemalige GNTM-Kandidatin nicht leicht: "Ich kenne viele Models, die schon während der Feiertage fasten. Das kann ich nicht. Ich habe an Weihnachten sehr gesündigt", gesteht Larissa.

Larissa Marolt
Getty Images
Larissa Marolt

In Berlin geht es allerdings noch human zu, wenn es um den Body-Druck geht: "Die Models in Paris leben für den Laufsteg und sterben auch dafür. Das ist echt krass! So bin ich nicht. Ich bin kein typisches High-Fashion-Model", deckt sie die ungeschminkte Wahrheit auf. Ein Glück, dass Larissa weiß, was für sie und ihren Körper gut ist.

Larissa Marolt
ActionPress/ Maja Hitij
Larissa Marolt