Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Wiedersehen: Dieser Camper darf nicht kommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Wiedersehen: Dieser Camper darf nicht kommen!

31. Jan. 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Die Strapazen des Jubiläums-Dschungelcamps sind überstanden, der zehnte Sieger von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" heißt Menderes (31). Heute Abend wird das große Wiedersehen von ihm und den ausgeschiedenen Kandidaten im TV ausgestrahlt, doch ein Teilnehmer darf nicht dabei sein: Gunter Gabriel (73).

Es dauerte nur wenige Tage, da entschied sich der Musiker bereits, freiwillig aus dem Format auszusteigen, nun wird der Senior auch beim großen Special zum Ende der diesjährigen Ausgabe durch Abwesenheit glänzen. "Da Gunter Gabriel aus gesundheitlichen Gründen das Dschungelcamp verlassen hat, wollten wir ihm nicht die Anstrengung einer erneuten Reise ins Camp für die Wiedersehens-Show zumuten", erklärte Konstantin von Stechow, Sprecher der Mediengruppe RTL auf Nachfrage von Promiflash. Grund zur Sorge bestehe jedoch nicht, wie versichert wurde. "Es geht ihm aber gut und er wird gemeinsam mit den anderen Stars nächste Woche zurück nach Deutschland reisen."

Immerhin wird Rolf Zacher (74) in der Show zu sehen sein, der Dschungelälteste schied ebenfalls vorzeitig aus der Sendung aus.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de