Promiflash Logo
Olympiatraum geplatzt: Bella Hadid plagt Familienkrankheit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olympiatraum geplatzt: Bella Hadid plagt Familienkrankheit!

2. Feb. 2016, 22:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich stand Bella Hadid (19) die ganz große Sportkarriere bevor, als erfolgreiche Reiterin wollte sie 2016 sogar bei den Olympischen Spielen antreten, sich ein begehrtes Treppchen sichern! Doch eine fiese Krankheit machte ihr jetzt einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund von schlimmen Symptomen musste die hübsche Brünette einen Gang zurückfahren, ihre Teilnahme an der Sportveranstaltung absagen. Und der Krankheitsfluch scheint in der Familie zu liegen, auch Mama Yolanda Foster (52) und Bruder Anwar Hadid (16) blieben vom schweren Schicksal "Lyme-Borreliose" nicht verschont!

Starke Gelenk- oder Muskelschmerzen, Hautirritationen, hohes Fieber - die Diagnose "Lyme-Borreliose" verspricht (in den meisten Fällen) einen sehr unangenehmen und langwierigen Kampf gegen schwerwiegende Folgen! Wie ein Lauffeuer hat sich die Krankheit, die hauptsächlich durch Zeckenbisse übertragen wird, im Umkreis von Topmodel Bella Hadid ausgebreitet, neben Yolanda und Anwar dürfte es sie allerdings am härtesten getroffen haben. Wie anstrengend sich ihr täglicher Leidensweg gestaltet, offenbarte ihre Mutter jetzt mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen: Mit gelegter Infusion hütet die beliebte Schönheit das Krankenbett, wirkt abgekämpft, schlapp!

Obwohl eine effektive Heilmethode bislang nicht in Sicht ist, hält die Familie zusammen. "Ich werde nicht zulassen, dass sie ein Leben voll Schmerz und Leid leben müssen… Ich werde bis ans Ende der Welt gehen, um ein Heilmittel für sie zu finden", lautet die Kampfansage von TV-Star Yolanda, ihre Kinder seien ihre Motivation, täglich zu kämpfen.

Aufgeben kommt auch für Bella nicht in Frage. Ihr großer Traum, als Profi-Reiterin durchzustarten, scheint zwar geplatzt, dafür erobert die Schwester von Gigi Hadid (20) aktuell die Laufstege der Welt und kann sich vor wichtigen Anfragen kaum retten. Respekt für diesen Ehrgeiz!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de