Eigentlich stand Bella Hadid (19) die ganz große Sportkarriere bevor, als erfolgreiche Reiterin wollte sie 2016 sogar bei den Olympischen Spielen antreten, sich ein begehrtes Treppchen sichern! Doch eine fiese Krankheit machte ihr jetzt einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund von schlimmen Symptomen musste die hübsche Brünette einen Gang zurückfahren, ihre Teilnahme an der Sportveranstaltung absagen. Und der Krankheitsfluch scheint in der Familie zu liegen, auch Mama Yolanda Foster (52) und Bruder Anwar Hadid blieben vom schweren Schicksal "Lyme-Borreliose" nicht verschont!

Bella Hadid
Pascal Le Segretain/Getty Images Entertainment
Bella Hadid

Starke Gelenk- oder Muskelschmerzen, Hautirritationen, hohes Fieber - die Diagnose "Lyme-Borreliose" verspricht (in den meisten Fällen) einen sehr unangenehmen und langwierigen Kampf gegen schwerwiegende Folgen! Wie ein Lauffeuer hat sich die Krankheit, die hauptsächlich durch Zeckenbisse übertragen wird, im Umkreis von Topmodel Bella Hadid ausgebreitet, neben Yolanda und Anwar dürfte es sie allerdings am härtesten getroffen haben. Wie anstrengend sich ihr täglicher Leidensweg gestaltet, offenbarte ihre Mutter jetzt mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen: Mit gelegter Infusion hütet die beliebte Schönheit das Krankenbett, wirkt abgekämpft, schlapp!

Bella Hadid und Anwar Hadid
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Bella Hadid und Anwar Hadid

Obwohl eine effektive Heilmethode bislang nicht in Sicht ist, hält die Familie zusammen. "Ich werde nicht zulassen, dass sie ein Leben voll Schmerz und Leid leben müssen… Ich werde bis ans Ende der Welt gehen, um ein Heilmittel für sie zu finden", lautet die Kampfansage von TV-Star Yolanda, ihre Kinder seien ihre Motivation, täglich zu kämpfen.

Gigi Hadid, Bella Hadid, Yolanda Foster und Anwar Hadid
Instagram/yolandahfoster
Gigi Hadid, Bella Hadid, Yolanda Foster und Anwar Hadid

Aufgeben kommt auch für Bella nicht in Frage. Ihr großer Traum, als Profi-Reiterin durchzustarten, scheint zwar geplatzt, dafür erobert die Schwester von Gigi Hadid (20) aktuell die Laufstege der Welt und kann sich vor wichtigen Anfragen kaum retten. Respekt für diesen Ehrgeiz!