Im Leben von Eddie Redmayne (34) läuft zurzeit wirklich alles wie am Schnürchen. Hollywood liegt dem talentierten Schauspieler und Oscar-Gewinner zu Füßen und privat erwartet er mit Ehefrau Hannah Bagshawe sein erstes Kind. Jetzt erschien das Paar zusammen zu den Screen Actors Guild Awards und zog die Blicke auf sich. Denn natürlich wollten alle Hannahs süßen Babybauch sehen.

Eddie Redmayne
Bulls | Media Punch Photos LLC
Eddie Redmayne

Doch da bemühten sich die neugierigen Augen so ziemlich umsonst. Eddies Liebste hatte nämlich wenig Lust, ihre wachsende Kugel zu betonen. Stattdessen hatte sie den perfekten Tarn-Look gewählt. In einem bodenlagen, locker fallenden Kleid, das zudem geschickt gemustert war, fiel wirklich überhaupt nicht auf, dass sich Hannahs Bäuchlein sicher schon ein wenig gerundet hat.

Eddie Redmayne
REX/Shutterstock/ActionPress
Eddie Redmayne

Aber auch, wenn Eddie und Hannah die Schwangerschaft noch möglichst für sich behalten wollen, war an ihrem Strahlen abzulesen, wie glücklich sie sind. Auf richtige Babybauch-Fotos müssen Fans der Baldeltern da eben noch ein bisschen warten. So viel Geduld muss sein!

Eddie Redmayne
Nate Beckett / Splash News
Eddie Redmayne