Promiflash Logo
Wo ist die Baby-Kugel? Eddie Redmaynes Frau im Tarn-LookREX/Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Wo ist die Baby-Kugel? Eddie Redmaynes Frau im Tarn-Look

2. Feb. 2016, 6:03 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Eddie Redmayne (34) läuft zurzeit wirklich alles wie am Schnürchen. Hollywood liegt dem talentierten Schauspieler und Oscar-Gewinner zu Füßen und privat erwartet er mit Ehefrau Hannah Bagshawe sein erstes Kind. Jetzt erschien das Paar zusammen zu den Screen Actors Guild Awards und zog die Blicke auf sich. Denn natürlich wollten alle Hannahs süßen Babybauch sehen.

Doch da bemühten sich die neugierigen Augen so ziemlich umsonst. Eddies Liebste hatte nämlich wenig Lust, ihre wachsende Kugel zu betonen. Stattdessen hatte sie den perfekten Tarn-Look gewählt. In einem bodenlagen, locker fallenden Kleid, das zudem geschickt gemustert war, fiel wirklich überhaupt nicht auf, dass sich Hannahs Bäuchlein sicher schon ein wenig gerundet hat.

Aber auch, wenn Eddie und Hannah die Schwangerschaft noch möglichst für sich behalten wollen, war an ihrem Strahlen abzulesen, wie glücklich sie sind. Auf richtige Babybauch-Fotos müssen Fans der Baldeltern da eben noch ein bisschen warten. So viel Geduld muss sein!

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de