Der britische Schauspieler Kit Harington (29) sorgt aktuell beruflich wie privat für ordentlich Aufsehen. In der letzten Staffel der Hit-Serie Game of Thrones ist sein beliebter Charakter John Snow augenscheinlich getötet worden, doch seitdem spekulieren die Fans, ob er vielleicht trotzdem zurückkehren wird. Sein Liebesleben scheint ähnlich mysteriös, da er angeblich seit einiger Zeit wieder mit On-Off-Freundin und Serienkollegin Rose Leslie (28) zusammen sein soll. Eins der beiden Rätsel wurde nun gelöst, da man den Serien-Hottie auf aktuellen Fotos mit der Ygritte-Darstellerin turteln sehen kann.

Kit Harington und Rose Leslie
Drew Altizer/WENN.com
Kit Harington und Rose Leslie

Das süße Pärchen ist nämlich vor Kurzem zusammen in Los Angeles beim Shoppen von Paparazzi erwischt worden. Dabei hielten sie Händchen, küssten sich und Rose legte ihren Kopf behutsam auf die Schulter ihres Begleiters. Alle Anzeichen deuten also auf ein großes Liebes-Comeback.

Rose Leslie
WENN
Rose Leslie

Liebesgerüchte um das attraktive Schauspielerpärchen entstanden das erste Mal im Jahr 2012, als ihre Seriencharaktere sich innerhalb der Sendung annäherten. Doch ein Jahr später soll es zwischen ihnen wieder aus gewesen sein. Wie aber die jüngste Aufnahme zeigt, haben die beiden erneut zueinander gefunden. Kurz nach dem verliebten Shopping-Trip wurden die beiden auch mit Kollegin Sophie Turner (19) bei einem Ausflug in L.A. gesehen.

Kit Harington und Rose Leslie
Splash News
Kit Harington und Rose Leslie