Nachdem 17 Single-Damen die erste Flirt-Offensive beim Bachelor mit Erfolg gemeistert haben, fieberten nun alle auf die ersten Dates hin. Kandidatin Denise erhielt dabei sogar die Ehre, den begehrten Junggesellen auf zwei Verabredungen näher kennenzulernen. Denn nach dem Gruppendate auf einer Yacht, räumte sie kurzerhand das erste Einzeldate ab. Hat es bei den beiden Berlinern etwa schon gefunkt?

Leonard Freier und Denise Temlitz
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Denise Temlitz

Als Leonard Freier (30) die erste Auserwählte für ein wenig Zweisamkeit nennt, geht ein Raunen durch die Reihen: Die 25-jährige Denise gilt nun als absolute Favoritin im Rennen um Leonards Gunst. Und auch das Herz der Einzelhandelskauffrau setzte in diesem Moment kurz aus, wie sie in einem Promiflash-Interview verrät: "Mit auf ein Gruppendate genommen zu werden war schon super, doch dann das Einzeldate zu bekommen, war dann schon ein Jackpot für mich", freut sich der Single. "Es ist wunderschön mit ihm alleine zu sein, denn so hatte ich die Chance mehr von ihm erfahren zu können. Er ist ein richtiger Gentleman", gerät sie in Bezug auf die Zeit zu zweit regelrecht ins Schwärmen, Zärtlichkeiten blieben bei ihren ersten zwei Dates allerdings aus.

Denise Temlitz - Kandidatin bei "Der Bachelor" 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Denise Temlitz - Kandidatin bei "Der Bachelor" 2016

Klingt ganz so, als hätte sich der Tattoo-Fan bereits ein wenig in Leonard verguckt. "Verknallt ist das falsche Wort nach dem ersten Date, denn ich brauche schon eher länger um mich über beide Ohren in jemanden zu verlieben. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass daraus mehr werden kann", gibt sie offen zu. Ob auch Denise bei Leonard voll ins Schwarze getroffen hat, wird sich bei der nächsten Entscheidung zeigen.

Leonard Freier und Denise Temlitz
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Denise Temlitz

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.