Was für ein schönes Wiedersehen! Gerade erst sind die Ex-Camper Jürgen Milski (52) und Thorsten Legat (47) wieder in Deutschland, schon plagt sie die Sehnsucht zueinander. Bei seinem Training mit dem FC Remscheid staunte Legat nicht schlecht, als plötzlich sein Busch-Kollege vor ihm stand.

Thorsten Legat und Jürgen Milski
Dschungelcamp, RTL
Thorsten Legat und Jürgen Milski

Angekündigt wurde Thorsten Legat beim ersten Mannschaftstraining nach der Teilnahme bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ein neuer Spieler für die Rückrunde. Doch es schnürte kein junger Kicker die Fußballschuhe, sondern Jürgen Milski. Der Entertainer überraschte seinen Camp-Kollegen Thorsten in der Kabine seines Vereins FC Remscheid - und sorgte damit für große Auge beim ehemaligen Bundesliga-Spieler. "Wir haben ja im Dschungel schon eine kleine Freundschaft aufgebaut", erklärt Milski seinen spontanen Besuch. Sogar am Training nahm der Kölner teil und gibt zu: "Hier auf dem Platz habe ich wirklich kurz Angst gehabt." Klar, denn Legat kennt auf dem Platz keine Freunde, will von jedem seiner Spieler Höchstleistungen sehen. Auch von Spontan-Kicker Milski.

Thorsten Legat
Facebook/ Ich bin ein Star - holt mich hier raus!
Thorsten Legat

Dieser Überraschungs-Besuch zeigt: Thorsten und Jürgen sind im Dschungelcamp tatsächlich richtig gute Freunde geworden!

Thorsten Legat und Jürgen Milski
RTL / Stefan Menne
Thorsten Legat und Jürgen Milski

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.