Promiflash Logo
Weltmeister wird Psychokiller: Mario Götze ist der JokerGetty ImagesZur Bildergalerie

Weltmeister wird Psychokiller: Mario Götze ist der Joker

4. Feb. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Na ob er seiner Freundin in dieser Aufmachung ein Lächeln auf das Gesicht zaubert? ER hat jedenfalls ein permanentes. Nationalkicker Mario Götze (23) zeigt sich pünktlich zur Weiberfastnacht mit einem ganz besonderen Gesichtsschmuck. Der Joker aus der Batman-Verfilmung "The Dark Knight" scheint ihm gut zu gefallen, denn das schaurige Make-up der berühmten Rolle des verstorbenen Hollywood-Stars Heath Ledger (✝28) diente Mario jetzt als Kostümvorlage.

Da wird der Weltmeister zum Meisterkiller. Mario Götze macht uns den Joker und blickt mit dem legendären Dauergrinsen der Comic-Figur bedrohlich in die Kamera - dabei ist ihm ja auch tatsächlich endlich wieder zum Lachen zumute. Seit Montag trainiert der Fußballer wieder mit seinen Bayern, nach einer Sehnenverletzung im Oktober war der 23-Jährige erst einmal ausgefallen. "Ich bin glücklich, wieder da zu sein!", ließ er seine Fans auf Instagram wissen.

Neben der sportlichen Ertüchtigung soll allem Anschein nach aber auch der übrige Spaß nicht zu kurz kommen und so zeigt sich der Freund von Model Ann-Kathrin Brömmel (26) auf einem Foto mit gruseliger Fratze. Götze ist eben nicht nur ein Joker auf dem Platz...

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de