Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance" vollständig: Diese Stars tanzen 2016 mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance" vollständig: Diese Stars tanzen 2016 mit!

3. Feb. 2016, 7:13 - Promiflash Redaktion

Bald geht es wieder rund bei Let's Dance, die prominenten Damen und Herren schwingen dann wieder das Tanzbein und kämpfen um die Gunst der Zuschauer. Nun wurden die letzten Teilnehmer bekannt, die sich in der neunten Staffel der Erfolgsshow aufs Parkett wagen.

Der Cast ist komplett, RTL verkündete jetzt bei Guten Morgen Deutschland, welche Kandidaten ab dem 11.März um die Nachfolge von Hans Sarpei (39) kämpfen. Neben Michael Wendler (43), Sarah Lombardi (23), Niels Ruf (42), Alessandra Meyer-Wölden (32), Nastassja Kinski (55), Thomas Häßler, Sonja Kirchberger (51) und Attila Hildmann (34) wagen nun auch Schauspielerin Jana Pallaske (36), Sportmoderator Ulli Potofski, Sängerin Victoria Swarovski, der ehemalige Beachvolleyballer Julius Brink (33), GZSZ-Star Eric Stehfest (26) und Schauspielerin Franziska Traub (53) das große Tanz-Abenteuer. Bereits vor dem Start gibt sich Fack ju Göhte-Schauspielerin Pallaske selbstbewusst: "Also ich bin physisch ziemlich fit." Und auch Traub, bekannt aus der Comedy-Sendung "Rita's Welt", gibt sich humorvoll: "Ich konnte auch mal Spagat, vor dreißig Jahren."

Einer scheint sich der Härte der Sache aber noch nicht ganz bewusst zu sein. Ausgerechnet Sport-Experte Ulli Potofski verrät: “Das Tanzen taucht auf meiner Prioritätenliste ungefähr auf Platz 2 auf!" Ob ausgerechnet er nicht weiß, auf was er sich da eingelassen hat?

Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020Getty Images
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de