Kaum wurde bekannt, dass Leonard Freier (30) nur die Zweitbesetzung für den aktuellen RTL-Bachelor war, da interessieren sich plötzlich alle für Cedric Pick. Denn der Moderator wurde bereits zum zweiten Mal von den Show-Produzenten für die Rolle des Rosenkavaliers angefragt. Auch eine ehemalige Bachelor-Kandidatin zeigt jetzt reges Interesse an dem 29-Jährigen.

Seitdem sich die Nachricht verbreitete, dass eigentlich Cedric Pick in diesem Jahr die Rosen verteilen sollte, haben viele deutsche Single-Frauen ein Auge auf den smarten Fußballfan geworfen. Seit gestern sammelt der Stadionsprecher immer mehr Social-Media-Fans. Und eine davon ist keine Unbekannte: Denn ausgerechnet der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Marisa scheint der 29-Jährige ausgesprochen gut zu gefallen. Daher markiert sie Cedrics öffentliches Profil auch kurzerhand mit "Gefällt mir". Erst Mittwoch bekam sie von Leonard in der zweiten Nacht der Rosen einen Korb. Orientiert sich hier etwa jemand blitzschnell um?

Viele alleinstehende Frauen können Marisas Interesse an Cedric sicherlich gut nachvollziehen. Doch auch bei dem Fußball-Fan wird die 23-Jährige einen schweren Stand haben. Cedric verriet gegenüber Promiflash nämlich, dass er bereits glücklich vergeben ist. "Abgesehen davon, dass ich eine Freundin habe, sah ich es aber auch nicht als zuträglich für meine Moderationskarriere an, an einem solchen TV-Format teilzunehmen", begründet Cedric seine Kuppelshow-Absage.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Instagram / cedric_pick_moderator
Marisa, Ex-Bachelor-KandidatinRTL / Gerard Santiago
Marisa, Ex-Bachelor-Kandidatin
Leonard FreierDer Bachelor, RTL
Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de