Herzogin Kate (34) strahlte am Sonntag beim Jahrestag der "Royal Air Force Air Cadets". Als Nachfolgerin von Prinz Philip (94) erschien sie als Ehrenmitglied und bescherte ihren Fans einmal mehr einen tadellosen Auftritt.

Herzogin Kate
Neil Warner / Splash News
Herzogin Kate

In einem hellblauen Kleid von Alexander McQueen meisterte die schöne Frau von Prinz William (33) ihre Rolle als Ehrenmitglied mit Bravour. Viele Elternteile werden bestätigen können, dass die Vereinbarkeit von Kindern mit dem Job nicht immer einfach ist. Wenn der Beruf dann auch noch beinhaltet, sich der ganzen Welt zu präsentieren, dann wird diese Doppelbelastung sicherlich nicht einfacher. Doch Kate beweist einmal mehr ihre Stärke. Immer wieder musste sie sich in der Vergangenheit Vorwürfe gefallen lassen, nicht mehr die jung und frisch aussehende Frau zu sein, die sie doch noch vor Kurzem war.

Herzogin Kate
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate

Als Royal in der Öffentlichkeit zu stehen und Mutter von zwei kleinen Kindern zu sein, fordert eben auch einer Adligen manchmal etwas ab. Kate sieht trotz des Terminstress hinreißend aus. Kleine Fältchen gehören einfach dazu und machen ihre herzliche Ausstrahlung nur noch sympathischer.

Herzogin Kate
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate

Die Babygerüchte rund um William und Kate wurden bei diesem Auftritt übrigens nicht bestätigt. Sollte man bei der Herzogin schon ein kleines Bäuchlein sehen, konnte das unter einem weiten Mantel ganz gut im Verborgenen bleiben.