Im Leonard Freiers (30) Leben spielt seine kleine Tochter die absolute Hauptrolle. Wer dies bislang noch nicht gewusst haben sollte, wurde spätestens nach der zweiten Folge des Bachelors in das Thema eingeweiht: Denn der Rosenkavalier sprach bei seinen Dates unentwegt über seinen kleinen Sonnenschein. Die Zuschauer regten sich schon darüber auf - doch was sagen eigentlich die Bachelor-Mädels zu Leos Kinder-Talk?

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Für Kandidatin Saskia ist es kein Problem, dass der 30-Jährige so viel über seine Tochter berichtet: "Egal, ob er fünf Kinder oder ein Kind hat: Ich würde keine Abstriche machen. Ich will ja den Mann - und alles was er mitbringt, muss ich einfach auch akzeptieren", erklärt die Blondine im Interview mit Promiflash. Das klingt schon einmal ganz so, als würden die beiden zumindest bei diesem Thema auf derselben Wellenlänge schwimmen.

Saskia Atzerodt beim Bachelor 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Saskia Atzerodt beim Bachelor 2016

Was Saskia noch so zum Bachelors zu erzählen hat und was Steffis bester Freund Dennis zur Familienplanung der Bachelor-Kandidaten von sich gibt, könnt ihr hier in unserem Clip sehen:

Leonard Freier, "Der Bachelor 2016"
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier, "Der Bachelor 2016"