Promiflash Logo
Total nervig? Bachelor Leo spricht nur von seiner TochterSebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Total nervig? Bachelor Leo spricht nur von seiner Tochter

4. Feb. 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

Die zweite Folge des Bachelors hatte jede Menge Überraschungen zu bieten: Denn neben den ersten Gruppendates, durfte Denise den begehrten Junggesellen Leonard (30) auch bei ein wenig Zweisamkeit persönlicher kennenlernen. Doch egal mit wem sich der Rosenkavalier unterhielt, das Gespräch driftete immer wieder auf ein Thema ab: Die einjährige Tochter des Singles.

Bei den ersten Dates sollte es eigentlich darum gehen, dass Leonard die Mädels etwas besser kennenlernt: Schließlich muss er sich am Ende für eine Auserwählte unter all den liebeshungrigen Singles entscheiden. Doch der Weg in das Herz des 30-Jährigen scheint extra steinig für die Kandidatinnen, denn es gibt bereits eine wichtige Person im Leben des Unternehmensberaters. So redet Leonard am liebsten über seine einjährige Tochter. Den Zuschauern zeigen sich von diesem Thema mittlerweile regelrecht genervt: Mit Kommentaren wie "Boah, können die auch mal über was anderes reden?" oder "Hat der nichts anderes aus seinem Leben zu berichten" bringt das Publikum bei Twitter seinen Unmut zum Ausdruck.

Leonards ständiges Gerede über seine Tochter bringt ihm auch die erste unangenehme Begegnung mit den Mädels ein. Denn Marisa kritisiert den Vater kurzerhand: "Ich find' dich als Typ toll. Was mir allerdings nicht so passt, ist dass du sehr viel über deine Exfreundin redest. Das macht dich unattraktiv", sagt sie ihm ganz offen. Leonard weiß daraufhin gar nicht, wie er damit umgehen soll. "Ich war regelrecht schockiert", offenbart er im RTL-Interview und wirft Marisa anschließend entsetzt raus. Könnt ihr die Kritik der Ladys verstehen? Stimmt in unserem Voting darüber ab, ob Leonard zu viel über seine Tochter redet.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Spricht Leonard zu viel von seiner Tochter?
1242
668


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de