Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch verrät: An diesem Tag kommt das Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch verrät: An diesem Tag kommt das Baby!

15. Jan. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Der Babybauch von Tanja Tischewitsch (26) ist mittlerweile kugelrund, denn es dauert nicht mehr lange, bis der lang ersehnte erste Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt. Es war bereits bekannt, dass ihr Sohnemann Ben im Februar kommen soll, doch nun verriet die werdende Mutter stolz das genaue Geburtsdatum.

Bei RTL Punkt 12 zeigte sich Tanja sehr offen und plauderte munter über sich und ihre Schwangerschaft. Dabei konnte die ehemalige Alles was zählt-Darstellerin offenbar nicht mehr länger für sich behalten, wann sie ihr Baby endlich in den Armen halten wird. "Am 21. Februar", verriet die hübsche Dunkelhaarige aufgeregt. Auf Facebook machte die Ex-DSDS-Kandidatin mit einem Urlaubsfoto von sich und Freund Thomas bereits deutlich, dass sie es kaum erwarten kann, bald endlich zu dritt zu sein.

Mit der Geburt ihres ersten Kindes kommen allerdings auch neue Aufgaben auf die quirlige Sängerin zu: Sie muss die Mama-Rolle für ihren Sprössling übernehmen. Doch auch dieser neuen Aufgabe fühlt sich Tanja mittlerweile gewachsen: "Ich hatte eigentlich andere Pläne, aber ich wollte schon immer früh Mutter werden, deswegen finde ich es gut", gibt die Schauspielerin offen zu.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de