Jürgen Klopps (48) Karriere beim englischen Traditionsverein FC Liverpool will nicht so richtig ins Rollen kommen: Nach den ersten Pleiten und der damit einhergehenden Welle der Enttäuschung muss der Star-Coach nun einen weiteren Rückschlag verkraften. Beim Spiel gegen Sunderland konnte er nicht anwesend sein, weil er operiert werden musste: Das Problem war sein Blinddarm!

Jürgen Klopp
Getty Images
Jürgen Klopp

Jürgen Klopp ist momentan im Aintree University Hospital, wo ihm bei einer vierzigminütigen Sofort-Operation ein Teil des Blinddarms entfernt wurde. Der Eingriff scheint gut verlaufen zu sein, denn wie die Bild am Sonntag berichtete, könne der 48-Jährige schon heute wieder die Klinik verlassen. Doch während die Situation für Jürgen Klopp offenbar glimpflich geendet ist, hatte seine Mannschaft weniger Glück. Die Männer spielten 2:2 gegen ihre Kontrahenten. Offensichtlich haben die emotionsgeladenen Zurufe des Ex-BVB-Coachs am Spielfeldrand gefehlt.

Jürgen Klopp
NurPhoto / Zuma Press
Jürgen Klopp

Ob der Manager des Premier League Clubs am Dienstag im FA-Cup bei West Ham United seine Trainer-Rolle wieder einnehmen kann, ist bislang noch unklar.

Jürgen Klopp
Getty Images
Jürgen Klopp