Jürgen Klopps (48) Karriere beim englischen Traditionsverein FC Liverpool will nicht so richtig ins Rollen kommen: Nach den ersten Pleiten und der damit einhergehenden Welle der Enttäuschung muss der Star-Coach nun einen weiteren Rückschlag verkraften. Beim Spiel gegen Sunderland konnte er nicht anwesend sein, weil er operiert werden musste: Das Problem war sein Blinddarm!

Jürgen Klopp ist momentan im Aintree University Hospital, wo ihm bei einer vierzigminütigen Sofort-Operation ein Teil des Blinddarms entfernt wurde. Der Eingriff scheint gut verlaufen zu sein, denn wie die Bild am Sonntag berichtete, könne der 48-Jährige schon heute wieder die Klinik verlassen. Doch während die Situation für Jürgen Klopp offenbar glimpflich geendet ist, hatte seine Mannschaft weniger Glück. Die Männer spielten 2:2 gegen ihre Kontrahenten. Offensichtlich haben die emotionsgeladenen Zurufe des Ex-BVB-Coachs am Spielfeldrand gefehlt.

Ob der Manager des Premier League Clubs am Dienstag im FA-Cup bei West Ham United seine Trainer-Rolle wieder einnehmen kann, ist bislang noch unklar.

Jürgen Klopp, ehemaliger Trainer von Borussia Dortmund
Getty Images
Jürgen Klopp, ehemaliger Trainer von Borussia Dortmund
Loris Karius im August 2018 in Istanbul
Getty Images
Loris Karius im August 2018 in Istanbul
Jürgen Klopp, 2020
Getty Images
Jürgen Klopp, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de