Gilmore Girls-Anhänger aufgepasst. Dass die beliebte Serie für den Streaming-Sender Netflix fortgesetzt wird, ist bekanntermaßen endgültig keine bloße Fan-Fantasie mehr und die Freude unter den Liebhabern von Stars Hollow und seinen Einwohnern ist riesengroß. Jetzt gibt es endlich auch erster Bilder vom Set.

Der "Gilmore Girls"-Cast
EVERETT COLLECTION, INC.
Der "Gilmore Girls"-Cast

Endlich Neues von den Gilmore Girls. Gerade arbeiten Lauren Graham (48), Alexis Bledel (34) & Co. fleißig an den neuen Folgen für das große Comeback ihres ganz besonderen Babys. In den Jahren 2000 bis 2007 standen sie für die von Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino entwickelte Erfolgsshow vor der Kamera - jetzt geht es weiter. Und damit der Geduldsfaden der aufgeregten Fans nicht so bald reißt, versorgen sie die Stars der Show zum Glück mit ein paar Schnappschüssen vom Set. Als Allererste möchten uns Lauren Graham und Kollege Yanic Truesdale, also "Lorelai" und "Michel", etwas Gutes tun. "Erster Tag zurück im Inn mit meiner alten Chefin. Witzig!", freut sich Yanic auf Twitter. Und bei diesem Anblick freuen sich auch die Fans!

Alexis Bledel und Lauren Graham
ZUMA PRESS, INC. /ActionPress
Alexis Bledel und Lauren Graham

Ein weiteres Highlight dieser Tage: Matt Czuchry, besser bekannt als 'Logan', soll laut TVLineebenfalls Teil des neuen, alten Casts sein! Ob er "Rory" etwa doch noch vor den Traualtar locken kann? Am Ende der letzten Staffel hatte sie seinen Heiratsantrag abgelehnt und sich von ihm getrennt.

WENN