Promiflash Logo
Outing nach Wow-Auftritt: Sarah Knappik liebt Ingo NommsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Outing nach Wow-Auftritt: Sarah Knappik liebt Ingo Nommsen

7. Feb. 2016, 21:33 - Promiflash Redaktion

Welch eine Überraschung am gestrigen Abend bei der Goldenen-Kamera-Gala in Hamburg. Während Hollywood-Stars wie Julianne Moore (55) und Gerard Butler (46) fleißig und geduldig vor den Fotografen posierten, huschte die sonst so redefreudige Sarah Knappik (29) wortlos über den roten Teppich. Und das hatte einen ganz wunderbaren Hintergrund. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin erschien nämlich in männlicher Begleitung, wirkte fast ein bisschen unsicher. Infolgedessen verdichteten sich die Gerüchte um ein Beziehungs-Outing. Liebt die Blondine tatsächlich Journalist Ingo Nommsen (45)? Ja!

Glitzer und Glamour beherrschten am Samstagabend die Hansestadt. Doch während sich sämtliche Filmstars und Hollywood-Größen auf dem roten Teppich die Ehre gaben, dürften die Augen der Fotografen wohl nur auf zwei Promis gerichtet gewesen sein: Sarah Knappik und Ingo Nommsen! Sie hielten nicht nur Händchen, sondern warfen sich auch verliebte und knisternde Blicke zu! Nur kurz nach ihrem gemeinsamen Wow-Auftritt folgte die Bestätigung für das, was alle bereits vermutet hatten: "Ja, wir sind ein Paar! Mein Freund hat Geburtstag und wir feiern heute rein", ließ die hübsche Blondine gegenüber BILD verlauten.

Das Feuer zwischen den beiden TV-Stars soll bereits im November, nach mehreren Zusammentreffen auf Events, entfacht sein, wie das Magazin aus ihrem gemeinsamen Freundeskreis erfahren hat. Ein weiteres Promi-Pärchen, das wohl niemand im Visier hatte!

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de