In der dritten Folge geht es beim Bachelor heiß her: Leonard Freier (30) kommt den Frauen beim Gruppendate ziemlich nah. Doch weil sexy Flirtgespräche offenbar nicht mehr reichen, werden jetzt schwerere Geschütze aufgefahren: Leo wird der "blinde Bachelor".

Leonard Freier und Viviane Ottemann
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Viviane Ottemann

Noch 14 Damen kämpfen beim Bachelor um die begehrten Rosen von Junggeselle Leonard. Da die Mädels einen möglichst bleibenden Eindruck beim Berliner hinterlassen wollen, strengen sie sich nun besonders an, denn schon in der nächsten "Nacht der Rosen" müssen wieder einige Frauen die Koffer packen und das schöne Miami Richtung Deutschland verlassen. Beim Gruppendate gehen die Ladies deshalb besonders auf Tuchfühlung und verbinden Leo sogar die Augen - auf den Bachelor warten blinde Minuten unter der heißen Sonne Floridas. Doch damit nicht genug: Daniela nutzt sogar ihre Chance und ölt genussvoll den muskulösen Body des Rosenkavaliers ein: "Das Ziel ist auf jeden Fall Leonard für sich zu gewinnen", erklärt die hübsche Blondine.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Wer den Bachelor tatsächlich überzeugen konnte und wer nach Hause fliegen muss, seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.