In der Sendung Der Bachelor sucht Leonard Freier (30) die große Liebe. Doch dass das nicht ganz so einfach ist, haben bereits seine Vorgänger gezeigt. Dennoch scheint es in dieser Staffel eine Frau zu geben, die sich berechtigte Hoffnungen auf das Herz des Berliners machen darf.

RTL / Gerard Santiago

Schon in der dritten Folge des Bachelors scheint man bei Leonard eine Tendenz erkennen zu können, wer ziemlich gute Chancen auf große Gefühle hat. Bei der großen "Nacht der Rosen" plaudert Leo kurz vor der Entscheidung mit Kandidatin Cindy - und kommt ihr dabei besonders nah. Denn ganz vertraut halten die beiden während ihres Gesprächs plötzlich Händchen und blicken sich ganz tief in die Augen. Sprühen da etwa schon die ersten, richtigen Funken beim Berliner? Die Marineoffizierin hat den Unternehmensberater ja bereits beim ersten Kennenlernen ziemlich beeindruckt.

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Die anderen Kandidaten werden bei diesem Anblick jedenfalls nicht besonders erfreut sein. Schließlich fahren die schon seit der ersten Folge ordentlich die Krallen aus.

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.