Noch immer wartet die Welt auf ein erstes Foto von Kim Kardashians (35) und Kanye Wests (38) Sohnemann Saint. Eine kleine Hand ist bislang alles, was das TV-Reality-Sternchen von ihrem zweiten Baby gepostet hat. Doch das hält Kim nicht davon ab, von ihrem kleinen Saint in den höchsten Tönen zu schwärmen.

Saint und North West
Instagram/ Kim Kardashian
Saint und North West

In einem Live-Stream für ihre App fing Saint im Nebenraum plötzlich zu schreien an. Für Kim der Moment, ihren kleinen Sohn zu fragen: "Möchtest du etwa in meinem Live-Stream mitreden?" Zu einem ersten Auftritt vor der Live-Kamera reichte es dann aber doch nicht. Im Gegenzug begann Mama Kim ihre Follower mit weiteren Infos zu Saint zu füttern: "Er sieht irgendwie aus wie ich, findest du nicht? Er ist so süß, er sieht genauso aus wie ich!", sprach Kim mit ihrem Bruder Rob (28) , während die Öffentlichkeit zuhörte.

Kim Kardashian
Jason Merritt/ Getty Images
Kim Kardashian

Der kleine Saint kommt also ganz nach Kim - was wohl Kanye dazu sagt?

Kim Kardashian und Kanye West
WENN
Kim Kardashian und Kanye West