Bei der Bauer sucht Frau-Staffel von 2012 fand Landwirt Kurt in seiner Sonja die vermeintlich große Liebe. 2014 heirateten die beiden, letztes Jahr folgte dann leider schon die Trennung. Doch wie es aussieht, bleibt Kurt nicht lange alleine, denn offensichtlich ist er jetzt mit Schwiegertochter gesucht-Kandidatin Sabine zusammen - die zwei sollen sogar schon Nachwuchs erwarten.

RTL / Stefan Gregorowius

"Sie haben sich bei Facebook gleich gut verstanden, es kam zügig zum ersten Treffen und hat gefunkt", erzählte ein Bekannter des frisch verliebten Paares gegenüber Bild. Doch damit nicht genug, denn wie das Blatt außerdem wissen will, sei Sabine bereits schwanger von ihrem Kurt. Angeblich haben sie bei einem Zusammentreffen mit anderen ehemaligen Kandidaten der ländlichen Kuppelshow direkt aus dem Nähkästchen geplaudert. "Da waren doch alle etwas überrascht, dass es so schnell ging", offenbarte der Freund diesbezüglich weiterhin.

RTL

Offensichtlich leben die beiden noch nicht einmal unter einem Dach. Es wird berichtet, dass Sabine bald ihren Wohnort Darmstadt verlassen und zu Kurt auf den Bauernhof in Mittelfranken ziehen will. Und weil es hier ja wirklich Schlag auf Schlag zu gehen scheint, soll auch schon die Hochzeit in Planung sein...

Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht"
RTL
Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht"