Angelina Heger & Rocco Stark: Rosen-Beweis für ihre Liebe?

Angelina Heger und Rocco Stark beim Wiener OpernballGisela Schober / Getty Images
9. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ein Urlaub in der Dominikanischen Republik heizte die Gerüchteküche um Angelina Hegers (24) und Rocco Starks (29) Beziehungsstatus ordentlich an. Angeblich zufällig waren die beiden zur gleichen Zeit auf der karibischen Insel und trafen sich dort auch, ein gemeinsamer Liebes-Urlaub soll es laut ihren Angaben aber nicht gewesen sein. Und trotzdem wurden die Blondine und der Schauspieler nach ihrer paradiesischen Auszeit immer wieder zusammen gesichtet. Nun sorgen zwei Rosen-Bilder für neuen Zündstoff: Sind Angelina und Rocco doch zusammen?

Anzeige
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images

Vor einigen Tagen feierte die ehemalige Bachelor-Kandidaten ihren 24. Geburtstag. Zu diesem Anlass schenkte ihr jemand drei rote Rosen, die die Schönheit stolz abfotografierte und mit ihren Followern auf Instagram teilte. "Love", schrieb Angelina zu dem Bild - Informationen zu dem Schenkenden gab sie nicht. Doch die könnte Rocco mit einem Bild auf seinem Account gegeben haben, denn er lud am gleichen Tag ein Bild von einem Frühstückstisch hoch, auf dem auch drei Rosen zu sehen waren. Ob es tatsächlich die Gleichen sind, ist schwer zu erkennen, doch kann dies nur ein Zufall gewesen sein?

Im Hintergrund des Schnappschusses konnte außerdem eine Frau von der Seite gesichtet werden, die am Tisch saß. Wie aufmerksame Fans gleich feststellten, trug die Dame denselben Nagellack, den auch Angelina zuletzt auf einigen ihrer Pics zeigte...

Wie sehr die Gerüchteküche um die beiden in den letzten Tagen brodelte, seht ihr im Clip:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil