Vor wenigen Wochen präsentierte Amy Schumer (34) ihren neuen Freund über das soziale Netzwerk der Öffentlichkeit. Mit ihrem Schatz, Ben Hanisch, scheint die Comedian überglücklich zu sein. Jetzt teilte die Blondine jedoch ein Foto, das auf den ersten Blick wohl etwas überstürzt erscheint. Auf dem Schnappschuss präsentiert Amy nämlich eine ordentliche Babykugel.

Amy Schumer
WENN
Amy Schumer

Dieses Bild von sich mit einem vermeintlichen Babybauch hat Amy auf Instagram mit ihren Fans geteilt. Bei genauem Hinsehen wird jedoch klar: Die 34-Jährige ist nicht schwanger. Viel eher handelt es sich bei ihrem Bauch um eine sehr gut gemachte Attrappe. Die Flasche Whiskey, die vorm Spiegel zu sehen ist, dürfte wohl auch den letzten verblüfften Betrachtern die Augen öffnen. Betitelt hat Amy den Post auf ihre lustige Art mit: "Da kommt wohl was auf mich zu."

Amy Schumer
Instagram / Ben Hanisch
Amy Schumer

Höchstwahrscheinlich hat sich Amy den Bauch für eines ihrer TV- oder Filmprojekte umgeschnallt. Man darf gespannt sein, was am Ende dabei heraus kommt. Eines ist aber schon jetzt klar: Erst kürzlich wurde schon Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (55) mit einem Fake-Babybauch gesehen. Sie wird in der neusten Staffel von Amys Sketch Comedy "Inside Amy Schumer" zu sehen sein. Vielleicht gehen die beiden da ja als "Schwangere" im Partnerlook.

Julianne Moore
Splash News
Julianne Moore