Es war einer der spektakulärsten Auftritte in 2016: Beyoncé Knowles (34) unterstützte zusammen mit Bruno Mars (30) die britische Band Coldplay beim diesjährigen Super Bowl. Die Destiny's Child-Sängerin performte ihren neuesten Song "Formation", für den sie natürlich eine ganz neue Performance einstudierte. Damit am Tag selber nichts schief geht, wurde im Vorfeld sehr fleißig geprobt und dabei bekam Beyoncé Unterstützung von zwei ihrer Lieblingsmenschen.

Beyonce
Ezra Shaw/Getty Images
Beyonce

Wie Bilder auf Beys offiziellen Instagram-Account zeigen, wurde die R'n'B-Künstlerin von niemand Geringerem als Tochter Blue Ivy Carter (4) und Ehemann Jay-Z (46) bei den Probedurchläufen unterstützt. Die Fans sind von den beiden Familienaufnahmen richtig begeistert: "Süßes Bild", oder "Sie sind so eine tolle Familie", heißt es unter den schwarzweißen Aufnahmen.

Beyonce
Ezra Shaw/Getty Images
Beyonce

Auf dem einen Bild, auf dem auch Jay-Z abgebildet ist, sieht es so aus, als würde der Rapper mit dem Handy ein Foto von dem Hintern seiner Frau machen. Dies blieb auch bei den Fans nicht unbemerkt. "Wie er einfach eine Nahaufnahme von ihrem Po macht", lautet einer der augenzwinkernden Fanbeiträge.

Beyonce und Blue Ivy Carter
Jennifer Graylock/INFphoto.com
Beyonce und Blue Ivy Carter