Promiflash Logo
Für Dreharbeiten: Charlize Theron macht Berlin unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Dreharbeiten: Charlize Theron macht Berlin unsicher

10. Feb. 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Momentan reist massenweise hoher Besuch in die deutsche Hauptstadt, denn am Donnerstag beginnt die Berlinale. George Clooney (54) und seine Amal (38) sowie Channing Tatum (35) und natürlich viele andere Hollywoodstars werden dann im Scheinwerferlicht über den roten Teppich laufen. Eine, die nicht bloß wegen der Berlinale zu Gast in Deutschland ist, ist Charlize Theron (40). Vor dem Filmfestival muss sie nämlich noch für ihren neuesten Film vor der Kamera stehen.

"The Coldest City" heißt der Streifen, in dem Charlize eine Agentin darstellt. Der Film spielt im November 1989. Gedreht wurde bisher an der Museumsinsel und am Hotel "InterContinental". Am heutigen Mittwoch wurden außerdem einige Szenen am Fuße des Fernsehturms am Alexanderplatz in Berlin Mitte aufgenommen. Die 40-Jährige, die während der vorherigen Takes noch blond war, zeigte sich nun mit einer feuerroten Perücke.

Wie die Berliner Morgenpost berichtet, wird die hübsche Schauspielerin noch bis kommende Woche in Berlin zu Gast sein. Am Montag wird sie auf der "Cinema for Peace"-Gala zugegen sein.

Seth Rogen, SchauspielerGetty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de