Anzeige
Promiflash Logo
Morena Baccarins Bauch wächst: Ben McKenzie schon bald PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Morena Baccarins Bauch wächst: Ben McKenzie schon bald Papa

10. Feb. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten überraschten der ehemalige O.C. California-Star Benjamin McKenzie (37) und seine wunderschöne Freundin Morena Baccarin (36) ihre Fans mit der großen Überraschung, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem war es um das Paar wieder recht ruhig geworden und öffentliche Auftritte wurden zur Seltenheit. Doch vor Kurzem zeigten sie sich zusammen bei einem Event und Morenas Kugel ist mittlerweile schon ordentlich gewachsen.

Morena ist nämlich bald an der Seite von Ryan Reynolds (39) in dem Superheldenfilm "Deadpool" zu sehen, der am 12. Februar in den Kinos erscheint. Aus diesem Anlass nahmen sie und ihr Benjamin an einem Fanevent, welches den neuen Film promoten sollte, teil und strahlten dabei über beide Ohren. Gut gelaunt posierte das Paar auf dem zugehörigen roten Teppich für die Fotografen. Das Ungeborene wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, denn Morenas Babykugel ist mittlerweile gewaltig gewachsen.

Die beiden sind aber nicht nur privat ein unschlagbares Team, sondern auch beruflich. Sie lernten sich am gemeinsamen Set der Krimi-Serie Gotham kennen.

Es ist mittlerweile Morenas zweite Schwangerschaft, da sie bereits einen gemeinsamen Sohn mit Ex Austin Chick im Jahr 2011 zur Welt gebracht hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de