Herzogin Kate (34) ist schon wieder schwanger - Herzogin Kate ist schon wieder schwanger und erwartet Zwillinge. Die Gerüchteküche um möglichen Nachwuchs im britischen Königshaus hört einfach nicht auf zu brodeln. Nun gibt es schon wieder neue Munkeleien. Das Zwillingsgerücht ist immer noch aktuell, jetzt wird es jedoch schon spezifischer: Angeblich erwartet die schöne Herzogin zwei Mädchen.

Herzogin Kate
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate

Mit dieser Schlagzeile wirbt jedenfalls die aktuelle US-Ausgabe des OK! Magazines. Nicht zu vergessen natürlich ein großer goldener Button auf der Titelseite, der verlauten lässt: "Vom Palast bestätigt!" Gegenüber dem Klatschblatt ließ angeblich ein Insider verlauten: "Sie ist noch am Anfang ihrer Schwangerschaft, aber die Gerüchte im inneren Kreise der Royals gehen dahin, dass Kate wieder schwanger ist. Dieses Mal bekommt sie nicht ein Kind, sondern zwei Kinder." Es wird behauptet, dass Kate ihrem William (33) eine Nachricht mit einem Ultraschallbild sendete. Auf dem Cover der Zeitung ist außerdem zu lesen: "William möchte eines der Babys Diana nennen." Komisch, dabei heißt doch schon die kleine Prinzessin Charlotte mit drittem Namen so wie ihre verstorbene Großmutter.

Herzogin Kate
Getty Images Europe
Herzogin Kate

Herzogin Kate hatte sowohl während der Schwangerschaft mit Prinz George (2) als auch während sie mit Charlotte schwanger war, mit besonders schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Dieses Mal soll das nicht der Fall sein. Das könnte wahrscheinlich daran liegen, dass die schöne Royal einfach gar nicht schwanger ist.

Prinz George, Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte und Prinz William
KensingtonRoyal / Chris Jelf
Prinz George, Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte und Prinz William