Auf dieses Glamour-Paar haben die deutschen Filmfans gewartet. Und tatsächlich sind George Clooney (54) und seine schöne Frau Amal (38) heute endlich in Berlin gelandet. Bei der Berlinale wird der Schauspieler schließlich seinen neuen Streifen "Hail, Caesar" vorstellen. Wie gut, dass George und seine Gattin auf alle Fälle viel gute Laune im Gepäck haben.

George Clooney und Amal Alamuddin
WENN
George Clooney und Amal Alamuddin

Vom 11. bis 21. Februar kämpfen wieder unzählige Stars mit ihren Projekten um die Gunst der Jury, die in diesem Jahr von der Grande Dame Hollywoods, nämlich Meryl Streep (66), angeführt wird. Mit dem Cast des Coen-Films können sich die Besucher des Festivals morgen wahrlich über einen fulminanten Auftakt freuen. Denn auch Georges Kollegen Channing Tatum (35), Tilda Swinton (55) und Josh Brolin (47) wurden heute schon am Flughafen Tegel in Berlin gesichtet.

Amal Alamuddin
WENN
Amal Alamuddin

Alle zusammen werden sie morgen den roten Teppich in der deutschen Hauptstadt verzaubern. Doch eigentlich ist klar, dass vor allem Amal Clooney für das Ausrasten des Blitzlichtgewitters sorgen wird. An der Seite von George wird sie sicher erneut einen eleganten Auftritt hinlegen. Dass sich George und Amal darauf zu freuen scheinen, zeigen die Paparazzifotos, die bei der Ankunft des Ehepaares entstanden. Trotz der anstrengenden Reise, die hinter ihnen lag, lächelten der 54-Jährige und die Juristin regelrecht um die Wette.

Channing Tatum
Splash News
Channing Tatum