Anzeige
Promiflash Logo
Super gelaunt! Amal & George Clooney am Flughafen in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Super gelaunt! Amal & George Clooney am Flughafen in Berlin

10. Feb. 2016, 22:15 - Promiflash Redaktion

Auf dieses Glamour-Paar haben die deutschen Filmfans gewartet. Und tatsächlich sind George Clooney (54) und seine schöne Frau Amal (38) heute endlich in Berlin gelandet. Bei der Berlinale wird der Schauspieler schließlich seinen neuen Streifen "Hail, Caesar" vorstellen. Wie gut, dass George und seine Gattin auf alle Fälle viel gute Laune im Gepäck haben.

Vom 11. bis 21. Februar kämpfen wieder unzählige Stars mit ihren Projekten um die Gunst der Jury, die in diesem Jahr von der Grande Dame Hollywoods, nämlich Meryl Streep (66), angeführt wird. Mit dem Cast des Coen-Films können sich die Besucher des Festivals morgen wahrlich über einen fulminanten Auftakt freuen. Denn auch Georges Kollegen Channing Tatum (35), Tilda Swinton (55) und Josh Brolin (47) wurden heute schon am Flughafen Tegel in Berlin gesichtet.

Alle zusammen werden sie morgen den roten Teppich in der deutschen Hauptstadt verzaubern. Doch eigentlich ist klar, dass vor allem Amal Clooney für das Ausrasten des Blitzlichtgewitters sorgen wird. An der Seite von George wird sie sicher erneut einen eleganten Auftritt hinlegen. Dass sich George und Amal darauf zu freuen scheinen, zeigen die Paparazzifotos, die bei der Ankunft des Ehepaares entstanden. Trotz der anstrengenden Reise, die hinter ihnen lag, lächelten der 54-Jährige und die Juristin regelrecht um die Wette.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de