Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind das neue Promi-Traumpaar. Die beiden ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten gaben gerade erst bekannt, dass sie seit Ende Januar in einer Beziehung sind. Doch bis es so weit war, soll es die Blondine dem Schauspieler nicht ganz einfach gemacht haben.

"Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte", verriet Rocco gegenüber Bild. Die Schönheit wollte den liebeshungrigen Schauspieler während ihrer Anfänge in der Dominikanischen Republik anscheinend erst hinhalten. Aber das hat er nicht lange mit sich machen lassen: "Nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin." Angelina konnte also trotz traumhafter Kulisse und den heißen Temperaturen in der Dominikanischen Republik während ihres Aufenthalts seinen Avancen widerstehen.

Die TV-Beauty wird mittlerweile auch schon ganz in Roccos Privatleben mit eingebunden und so feiern sie zusammen mit Roccos Ex Kim Gloss (23) und deren Freund am Samstag den Geburtstag von Töchterchen Amelia Stark.

Im Video seht ihr, wie die Liebe der Turteltäubchen ihren Anfang nahm.

Rocco Stark und Angelina HegerLennart Preiss/Getty Images; Oliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger
Rocco Stark und Angelina HegerFacebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger
Rocco Stark und Angelina HegerYouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de