Nach dem Ende des Inzest-Skandals wird es auch in den kommenden Wochen bei GZSZ heiß hergehen. Denn ab März gibt es für die beliebte Vorabendserie einen weiteren Neuzugang - und der verspricht eine Menge Bieber-Fieber!

Benjamin Bieber
RTL / Rolf Baumgartner
Benjamin Bieber

Doch bevor die Fans von Justin Bieber (21) nun in Kreisch-Orgien ausbrechen: Nicht der Teenie-Star wird eine Gastrolle bei GZSZ erhalten, sondern sein Namensvetter Benjamin Bieber (34). Die Zwei sind zwar nicht miteinander verwandt, dennoch verbindet die beiden eine Sache: ihre Liebe zur Musik. Als "Julius Wenzel" wird Benjamin ab dem 14. März als erfolgreicher Event-Manager zu sehen sein. Der smarte Durchstarter ist ein alter Bekannter von Sunny (Valentina Pahde, 21) und wird Vince (Vincent Krüger, 24) in den kommenden Monaten bei seiner Karriere als Koch unter die Arme greifen.

Benjamin Bieber
RTL / Rolf Baumgartner
Benjamin Bieber

Mindestens bis zum Sommer 2016 wird Benjamin in seiner Rolle zu sehen sein. Da darf man bereits gespannt sein, ob der Newcomer am Ende ebenso wie sein jüngerer Namensvetter Justin die Frauenherzen höherschlagen lässt.

RTL / Rolf Baumgartner