Heidi Klum (42) wird als Modeikone verehrt, obwohl oder vielleicht gerade weil die Fashionexpertin zeitweise zu fragwürdigen Looks neigt. Bei der amfAR Gala in New York City präsentierte sich die Deutsche nun mit einer neuen Frisur - wobei ihr Seitenscheitel sehr extrem ausfiel.

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum

Eines von Heidis Markenzeichen ist ihre lange blonde Mähne. Die GNTM-Jurorin weiß diese geschickt zu frisieren, sodass sie ihre Pracht offen zeigt, oder auch perfekt stylen lässt. Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt war die Frisur der Modelmama allerdings ein echter Hingucker, da ihr Seitenscheitel ganz besonders weit am Rand ansetzte. So schien es fast so, als habe die Freundin von Vito Schnabel (29) sich einen Sidecut gegönnt. Der Farbverlauf von Dunkel- zu Hellblond ihrer Haare unterstrich diesen optischen Effekt sogar noch.

Heidi Klum
Brandon Voight / Splash News
Heidi Klum

Ziemlich rockig, dieser Look, der so gar nicht zu dem eleganten schwarzen Abendkleid der Diva passen wollte. Heidi strahlte dennoch - denn ihr bezauberndes Lächeln zog sicher weitaus mehr Blicke auf sich.

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum