Doch alles gut bei Kourtney Kardashians (36) Ex Scott Disick (32)? Vor Kurzem kam die schreckliche Nachricht, dass der Promi-DJ einen heftigen Drogenrückfall gehabt habe und dabei an einer Überdosis beinahe gestorben wäre. Doch Scott scheint sich jetzt bester Gesundheit zu erfreuen, denn er soll kurz darauf mit dem Privatjet nach New York geflogen sein, um dort ordentlich Party zu machen.

Scott Disick
WENN
Scott Disick

Gegenüber Radar Online verriet ein Kumpel des dreifachen Vaters, dass Scott zu der Fashion Show von Kanye West (38) am 11. Februar im Madison Square Garden erscheinen werde. Er soll mit dem Ehemann von Kim Kardashian (35) sehr gut befreundet sein. Am nächsten Tag werde er eine große Party in einem Club schmeißen, bei der auch Tyga (26) performen wird. Dieser straffe Zeitplan spricht deutlich gegen eine kürzlich erlittene Überdosis.

Lamar Odom
Getty Images/ Frazer Harrison
Lamar Odom

Scott ist übrigens nicht der einzige Kardashian-"Ex", der zu Kanyes Modespektakel erscheinen wird. Khloe Kardashians (31) Noch-Ehemann Lamar Odom (36) will nämlich an diesem Event sein öffentliches Comeback feiern.

Tyga
Getty Images
Tyga