Anzeige
Promiflash Logo
Überdosis kein Thema! Scott Disick weiter im Party-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Überdosis kein Thema! Scott Disick weiter im Party-Rausch

11. Feb. 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Doch alles gut bei Kourtney Kardashians (36) Ex Scott Disick (32)? Vor Kurzem kam die schreckliche Nachricht, dass der Promi-DJ einen heftigen Drogenrückfall gehabt habe und dabei an einer Überdosis beinahe gestorben wäre. Doch Scott scheint sich jetzt bester Gesundheit zu erfreuen, denn er soll kurz darauf mit dem Privatjet nach New York geflogen sein, um dort ordentlich Party zu machen.

Gegenüber Radar Online verriet ein Kumpel des dreifachen Vaters, dass Scott zu der Fashion Show von Kanye West (38) am 11. Februar im Madison Square Garden erscheinen werde. Er soll mit dem Ehemann von Kim Kardashian (35) sehr gut befreundet sein. Am nächsten Tag werde er eine große Party in einem Club schmeißen, bei der auch Tyga (26) performen wird. Dieser straffe Zeitplan spricht deutlich gegen eine kürzlich erlittene Überdosis.

Scott ist übrigens nicht der einzige Kardashian-"Ex", der zu Kanyes Modespektakel erscheinen wird. Khloe Kardashians Noch-Ehemann Lamar Odom (36) will nämlich an diesem Event sein öffentliches Comeback feiern.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de