Promiflash Logo
Geheim gehalten! Scott Disick nach Überdosis fast gestorben?Andrew H. Walker / Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheim gehalten! Scott Disick nach Überdosis fast gestorben?

10. Feb. 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien Kourtney Kardashians (36) Ex, Scott Disick (32), endlich begriffen zu haben, dass er sein Leben ändern muss. Freiwillig ging der dreifache Vater in eine Entzugsklinik. Doch offenbar erlebte Scott einen heftigen Rückfall und der kostete ihm fast das Leben!

Wie Life & Style nun berichtet, wäre Scott Disick am 31. Januar fast an einer Überdosis Drogen gestorben. Nach Lamar Odoms (36) schrecklichem Zusammenbruch im letzten Jahr mit anschließendem Koma schien Scott die Notbremse gezogen zu haben. Doch vor elf Tagen sollen ihn seine Bodyguards angeblich bewusstlos im Bett gefunden haben. "Er bekam eine Adrenalinspritze, um ihn wiederzubeleben (...). Seine Wächter belebten ihn wieder und brachten ihn unter einem falschen Namen ins Krankenhaus, verriet ein Freund des Party-Löwen dem Magazin.

Erst vor drei Wochen kam in einer Folge von Keeping up with the Kardashians heraus, wie schlimm es zeitweise tatsächlich um den 32-Jährigen stand. Offenbar spielte er mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen. Hatte seine bisher geheim gehaltene Überdosis im letzten Monat damit vielleicht sogar etwas zu tun?

Fest steht, dass Scott Disick nicht zum ersten Mal nach einer fast tödlichen Kombination aus Drogen und Alkohol ins Krankenhaus musste. Seine Bodyguards seien bezüglich der zu ergreifenden Maßnahmen deshalb bereits ein eingespieltes Team.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de