Großes Promi-Aufgebot bei der kommenden Staffel von Let's Dance: Die Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich (37) dürfen sich dieses Jahr unter anderem auf Jana Pallaske (36), Franziska Traub (53) und Eric Stehfest (26) freuen. Eine weitere Berühmtheit, die bald für das beliebte Format auf Punktejagd gehen wird, ist Sarah Lombardi (23). Die junge Mutter ist schon ganz intensiv am Trainieren.

Dies zeigte die brünette Schönheit nun mit zwei süßen Schnappschüssen auf ihrer Facebook-Seite. Darauf sieht man Sarah Figuren an einer Ballettstange üben. "Na bis zum Spagat dauert es wohl noch bisschen", gibt sie zwar in der Bildüberschrift bekannt, trotzdem wirkt es so, als hätte sie dabei eine Menge Spaß. Von dem Training hat sie neben mehr Gelenkigkeit auch schon ganz dreckige Socken bekommen.

Die Sängerin nimmt ihre Teilnahme an der Tanz-Show wirklich ernst, wie sie jüngst in einem Video deutlich machte. Der perfekte Tanzpartner ist für sie übrigens nur einer: ihr kleiner Sohn Alessio.

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in Düsseldorf
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de