Promiflash Logo
Hurra! "Glee"-Star Heather Morris ist zum 2. Mal MamaKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! "Glee"-Star Heather Morris ist zum 2. Mal Mama

12. Feb. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Glee-Star Heather Morris (29) und ihrem Ehemann Taylor Hubbell: Die Darstellerin der Brittany S. Pierce begrüßte am Donnerstag, den 11. Februar 2016 ihr zweites Kind. Vor einigen Wochen verkündete die hübsche Blondine, dass sie einen Jungen erwartet und diesen hat sie nun gesund zur Welt gebracht.

Dies bewies die Schauspielerin mit einem süßen Schnappschuss auf ihrer offiziellen Instagram-Seite. Darauf sieht man die stolze Mutter mit ihrem Neugeborenen auf der Brust. Die Geburt war für den kleinen Racker anscheinend so anstrengend, dass er schon wieder tief schläft. Zu dem liebreizenden Fotobeitrag schrieb Heather: "Ich kann es nicht in Worte fassen, was für eine tolle Erfahrung es ist, nach einem Kaiserschnitt sein zweites Kind auf natürliche Weise auf die Welt zu bringen. Aber ich habe es mit der liebevollen Hilfe meines Mannes, meiner Familie und des Arztes geschafft."

Der kleine Bruder von Elijah kam mit einem Gewicht von knapp drei Kilogramm auf die Welt. Er trägt den schönen Namen Owen Bartlett Hubbell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de