Diese beiden Frauen werden wohl so schnell nicht mehr zueinanderfinden: Der Social-Media-Zoff von Sylvie Meis (37) und Sabia Boulahrouz (37) hat eine neue Ebene erreicht. Nachdem bereits gemunkelt wurde, dass die beiden Ex-Besties sich mit einigen Beiträgen auf ihren Accounts battlen, scheint es nun Gewissheit zu geben.

Ähnliche Foto-Motive, die gleichen Bildunterschriften - Sylvie und Sabia ahmen sich in letzter Zeit auf ihren Instagram-Kanälen offenbar immer wieder nach. Doch jetzt scheint der Streit sich sogar auf das Äußere der beiden van der Vaart-Exfreundinnen auszuweiten, denn Sabia überraschte zuletzt mit einer neuen Frisur, die der von Sylvie erstaunlich ähnlich sieht. Bloß ein Zufall dem selben Geschmack geschuldet? Promiflash erwischt Sabia vor ihrem Haus und hakt nach.

"Du sag mal, die Medien behaupten, du würdest Sylvies Style kopieren, was sagst du denn dazu?", fragt ein Reporter direkt. Und die Reaktion der 34-Jährigen spricht definitiv Bände. Überzeugt euch selbst von Sabias eindeutigem Blick und schaut euch diesen Clip an:

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de