Anzeige
Promiflash Logo
Social-Media-Zoff mit Ex-BFF Sylvie: Jetzt reagiert Sabia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Social-Media-Zoff mit Ex-BFF Sylvie: Jetzt reagiert Sabia!

12. Feb. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Frauen werden wohl so schnell nicht mehr zueinanderfinden: Der Social-Media-Zoff von Sylvie Meis (37) und Sabia Boulahrouz (37) hat eine neue Ebene erreicht. Nachdem bereits gemunkelt wurde, dass die beiden Ex-Besties sich mit einigen Beiträgen auf ihren Accounts battlen, scheint es nun Gewissheit zu geben.

Ähnliche Foto-Motive, die gleichen Bildunterschriften - Sylvie und Sabia ahmen sich in letzter Zeit auf ihren Instagram-Kanälen offenbar immer wieder nach. Doch jetzt scheint der Streit sich sogar auf das Äußere der beiden van der Vaart-Exfreundinnen auszuweiten, denn Sabia überraschte zuletzt mit einer neuen Frisur, die der von Sylvie erstaunlich ähnlich sieht. Bloß ein Zufall dem selben Geschmack geschuldet? Promiflash erwischt Sabia vor ihrem Haus und hakt nach.

"Du sag mal, die Medien behaupten, du würdest Sylvies Style kopieren, was sagst du denn dazu?", fragt ein Reporter direkt. Und die Reaktion der 34-Jährigen spricht definitiv Bände. Überzeugt euch selbst von Sabias eindeutigem Blick und schaut euch diesen Clip an:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de