Promiflash Logo
Eva Mona Rodekirchen: Enttäuscht von ihrer GZSZ-MordszeneAndreas Rentz/GettyImagesZur Bildergalerie

Eva Mona Rodekirchen: Enttäuscht von ihrer GZSZ-Mordszene

13. Feb. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Mit dem Mord an Dr. Frederic Riefflin (Dieter Bach, 52) hatte das GZSZ-Inzestdrama vor einiger Zeit seinen grauenvollen Höhepunkt. Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen, 39) erschlug den Arzt, der eine Beziehung mit seiner eigenen Tochter Jasmin (Janina Uhse, 26) geführt hatte, ganz überraschend mit einer Ananas, die zur Dekoration seines Hotelzimmers gehörte. Von dieser Szene ist Seriendarstellerin Eva Mona im Nachhinein ganz schön enttäuscht.

Die Enttäuschung der Blondine kommt nicht von ungefähr. Gegenüber Promiflash offenbarte sie bei der "Prelinale", was ihr bei der Mordszene gefehlt hat: "Ich hätte mir ein bisschen mehr Blut gewünscht." Hört sich nach einer richtig hartgesottenen Schauspielerin an. Auch wenn die "Maren"-Mimin - vor allem mit ihrer neuen Frisur - so gar nicht aussieht wie eine kaltblütige Killerin...

Wie Eva Mona die brutalen Dreharbeiten verkraftet hat und wie nahe ihr solche Szenen gehen, erzählt sich euch im Beisein ihrer Serientochter "Lilly" alias Iris Mareike Steen (24) in unserem Clip am Ende des Artikels.

Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de