Neu-Mami Sarah Lombardi (23) geht in ihrer Mutterrolle wirklich total auf. Im vergangenen Jahr ist ihr erster Sohn Alessio zur Welt gekommen und hat das Leben der Sängerin und ihres Mannes Pietro Lombardi (23) komplett verändert. Das zeigt sich jetzt auch in Sarahs neuestem Foto-Post, denn die hübsche Brünette sieht irgendwie verändert aus.

Sarah Engels
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels

Auf ihrem Facebook-Profil postete Sarah jetzt nämlich ein Selfie von sich, auf dem sie gar nicht wieder zu erkennen ist. Das Bild zeigt die 23-Jährige, wie sie mit mega langen Wimpern und stark betonten Augen in die Kamera grinst. Ihr Gesicht wirkt ziemlich schmal und dünn. Zu dem Schnappschuss postet Sarah: "Keeping a smile". Ein Fan schreibt unter das Bild: "Ist das wirklich Sarah? Hat sich sehr verändert." Andere Follower bemerken: "Ganz schön tiefe Augenringe", oder "Sieht dünn und abgekämpft aus". Auweia, da muss sich Sarah ja wirklich einiges gefallen lassen.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

Auf einem anderen Foto, das Sarah nur einen Tag zuvor online stellte, sieht sie tatsächlich noch ein wenig anders aus. Aber die Frau von Pietro ist und bleibt natürlich ein echter Hingucker. Wenn man jungen Nachwuchs zu Hause hat, lassen sich leichte Augenringe eben manchmal einfach nicht vermeiden.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi