Valentinstag allein? Kein Problem für Reality-Star Bahati Venus. Die Ex-Freundin von Baulöwe Richard Lugner (83) feierte sich am Tag der Liebenden einfach selbst - und machte sich dabei süße Geschenke!

Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook / Bahati Venus
Bahati 'Kolibri' Venus

Sachertorte und eine rote Rose - so sahen die Valentinstagsgeschenke für Bahati Venus aus. Doch diese bekam sie nicht etwa von einem Mann, sondern von sich selbst. In einem durchaus ironischen Facebook-Video überreichte sich die ehemalige Adam sucht Eva-Kandidatin die süße Speise und die Blume selbst und feiert somit ihr Single-Dasein: "Bahati?" - Ja? - Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Valentinstag" Den nicht allzu ernsthaft gemeinten Gruß erklärte sie dann auch gleich dazu: "Ja, ich mache mir heute selbst ein Geschenk, weil ich finde man braucht nicht unbedingt einen Mann, um den Valentinstag so richtig schön zu feiern." Recht hat sie! Und so musste sie auch nichts von ihrer leckeren Sachertorte abgeben, sondern konnte alles allein verputzen.

Reality-Star Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook/Bahati Venus
Reality-Star Bahati 'Kolibri' Venus

Doch ihr Video hat durchaus auch eine Botschaft, wie sie verraten hat: "Allen Singleladys da draußen: Wir können uns selber etwas Gutes tun und auch wir überleben diesen Valentinstag!" Das dürften Bahati und ihre weiblichen Fans definitiv geschafft haben!

Richard Lugner und Bahati Venus
Facebook/Bahati Venus
Richard Lugner und Bahati Venus